[PAKT]DrachenBund

Herzlich Willkommen im DrachenBund Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gildenbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Lady69
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 48
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Gildenbeitritt   Do 03 Apr 2008, 11:07

Ihr wollt in eine Gilde in der Spaß großgeschrieben wird , dann seit ihr bei uns richtig!

Wir sind eine recht lustige Gruppe in der an erster Stelle der Spaß groß geschrieben wird.
Wenn ein Mitspieler Hilfe braucht stehen wir sofort parat.
In der Aufbauphase werden neue Mitglieder nicht nach Rohstoffen und nach Hilfe gefragt.


Wenn ihr Lust bekommen habt bei uns mit zu wirken dann bewerbt euch hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
20mithra
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 08 Apr 2008, 13:34

Welche Voraussetzungen gibt es? Kann auch jemand mitmachen, der kein Spaßmacher, sondern eher ein Miesepeter ist ; - )
Nach oben Nach unten
LadyRyan
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 08 Apr 2008, 14:57

Ich hoffe doch mal, dass ich hier richtig bin. Bin im moment bissel planlos, was das Forum betrifft.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen :thx:
Nach oben Nach unten
THOMI
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 08 Apr 2008, 16:35

Zu Lady Ryan na klar helfen wir dir und wenn du doch mal ein fehler machst hier
reist dir keiner den Kopf ab. :lol: :lol: :pirat: :pirat: :pirat:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THOMI
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 08 Apr 2008, 16:36

Und zu 20mithra eigentlich haben wir hier alle gute Laune und sind sehr Zuversicht-
lich was unsere Gilde angeht. :pirat: :pirat: :pirat:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
djoefull
Gast



BeitragThema: Bewerbung von djoefull   Do 10 Apr 2008, 20:21

Moin

ich habe soeben die Dienerschaft bei euch beantragt da ich Spass am Spiel habe und finde man braucht eine Familie. Da ich bei euch keine Bedingungen gefunden habe wäre das für mich richtig den ich hab das Problem das ich Sehbehindert bin und somit die Halle sehr schwer bessergesagt sogut wie gar nicht verfolgen kann das war auch scheinbar der Grund das ich aus LH gefolgen bin erklärung warte ich noch von LH aber ehrlich gesagt ist mir eigenldicch auch egal da vobei ist vorbei.

Wenn euer Forum aktiv ist bin ich da selbstverständlich auch aktiv wie gesagt mein Problem ist die Halle wenn das nicht stört würde ich gern dienen

djoe
Nach oben Nach unten
THOMI
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Do 10 Apr 2008, 20:26

Habe dich Aufgenommen weil bei uns alle gleich behandelt werden.Deine Sehbehin-
derung soll dich nicht vom Spiel ausschließen.Gruss Sir Thomi
Ps.Ich denke ich spreche im Namen meiner Gilde oder besser gesagt ich weiss es da
alle schwer in Ordnung sind. ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skymaster86
Foren-Bezwinger
Foren-Bezwinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 31
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Fr 11 Apr 2008, 15:51

Natürlich hast du recht THOMI! Wer ne Familie brauch, ist bei uns herzlich willkommen. :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s3.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODE1MTMw
TheFallen
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 22 Apr 2008, 05:00

happy 18 Sieht man an meinem Beispiel ........ happy 18

hops 1 ich hab immer noch den größten Vogel von allen hops 1

schock 6




happy 5




Mönsch ich hab die Gildö lüüb
happy 2 happy 2 happy 2 happy 2 happy 2 happy 2 happy 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charon
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 22 Apr 2008, 18:13

Hallo, ich habe auf Empfelung von Harry1991 auch mal die Dienerschaft bei euch beantragt. Ihr scheint ein locker lustiger Haufen zu sein und das ist genau das was ich suche!

mfg Charon
Nach oben Nach unten
Lady69
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 48
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Di 22 Apr 2008, 18:49

na ich grüße dich mal recht herzlich . hab viel spaß mit uns verrückten hühnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shagrath
Gast



BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 14:43

Jou ich wurde eben nett angeworben und habe mich daraufhin mal beworben. Scheint ja ganz nett zu sein :P nicht so wie die vielen Anfragen vorher die immer nur "ich bin die tollste stärkste und beste Gilde" von sich prahlen und nichts dahinter haben ^^ Naja da Spaß bei euch großgeschrieben wird und das "SEIT" in eurer Überschrift dieses Topics hoffentlich auch nur ein Spaß ist würde ich mich freuen wenn ihr Säcke mich aufnehmt^^

PS: Falls gewünscht icq,msn,irc,skype,TS,Ventrilo vorhanden!

Lg 6shagrath6
Nach oben Nach unten
Skymaster86
Foren-Bezwinger
Foren-Bezwinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 31
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 14:50

Schon mal im vorraus, begriffe wie ihr Säcke und so bitte gleich stecken lassen! frech 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s3.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODE1MTMw
TheFallen
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 15:15

Och ..... ich sag sack gern *ggggg*

smoke 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skymaster86
Foren-Bezwinger
Foren-Bezwinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 31
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 15:19

Fallen!!! Du weißt das wir sowas hier nicht brauchen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s3.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODE1MTMw
TheFallen
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 18:37

Tränen 2 Tränen 1 schock 6 nein schild 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady69
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 48
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   Sa 03 Mai 2008, 23:24

na na na , herzlich Willkommen shagrath in unsere Mitte , aber das Wort Säcke passt nicht so ganz zu uns , denn es sind auch weibchen hier unter uns. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THOMI
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   So 04 Mai 2008, 00:17

Auch vom Meister ein Hallo aber bitte keine Schimpfwörter. happy 5 happy 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skymaster86
Foren-Bezwinger
Foren-Bezwinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 31
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   So 04 Mai 2008, 02:43

Sag ich doch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s3.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODE1MTMw
TheFallen
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   So 04 Mai 2008, 03:35

Tränen 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbeitritt   

Nach oben Nach unten
 
Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[PAKT]DrachenBund :: Gäste :: Mitglied werden-
Gehe zu: